AFORMA Automatisierungs GmbHde
AUTOMATISIERUNG
braucht Kompetenz!

Impressum

Diese Webseite ist ein Angebot der

AFORMA Automatisierungs GmbH
Gewerbepark Keplerstr. 11-13
07549 Gera
Deutschland
Tel.:+49(0)365/830 1770
Fax:+49(0)365/830 1771
e-mail:   info@aforma.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Andreas Krämer

Amtsgericht und Handelsregisternummer:
Amtsgericht Jena HRB 208254

Umsatzsteueridentifikationsnummer
gem. § 27 a Umsatzsteuergesetz:

DE208176176

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV:
Andreas Krämer

Webdesign:
R. Graichen
Vorlage: © Copyright by S.I.S.Papenburg


Markenschutz
Alle genannten Firmen-, Produkt- und Markenbezeichnungen sind Eigentum der jeweiligen
Inhaber und in der Regel marken-, patent- oder gebrauchsmusterrechtlich geschützt.

Datenschutz
Wenn Sie sich entschließen, uns persönliche Daten über das Internet zu überlassen, damit z.B. Korrespondenz abgewickelt werden kann, so werden wir mit diesen Daten nach den strengen Regelungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) sorgfältig umgehen. Das gleiche gilt für Verbindungsdaten, die technisch bedingt bei jedem Seitenaufruf auf Webservern gespeichert werden.

Rechtliche Hinweise
Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Informationen und Angaben wurden von der AFORMA Automatisierungs GmbH oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernehmen jedoch weder die AFORMA Automatisierungs GmbH
noch entsprechende Dritte die Gewähr.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Wir übernehmen für die Inhalte dieser Webseiten weder die Verantwortung, noch machen wir uns diese Webseiten und deren Inhalte zu eigen. Für den Inhalt dieser externen Links sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright
© Copyright 2011 AFORMA Automatisierungs GmbH. Alle Rechte sind vorbehalten. Texte und
Bilder sowie deren Anordnung auf dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Die Inhalte dieser Website dürfen nicht zu kommerziellen Zwecken
kopiert, verändert oder verbreitet werden, es sei denn, es liegt eine ausdrückliche Erlaubnis der AFORMA Automatisierungs GmbH in schriftlicher Form vor. Diese Website kann auch Inhalte enthalten, die dem Copyright Dritter unterliegen.

AFORMA Automatisierungs GmbH
Tel: +49(0)365/830 1770
www.aforma.de